SIQUANDO
Wiederverkäufer

So gehts

Nach der erfolgreichen Registrierung können Sie in unserem Webshop Produktcodes für Produkte, Upgrades und Services kaufen. Sie zahlen an der Kasse den normalen Preis und erhalten Produktcodes für Ihre Kunden, die wir Ihnen in verschiedenen Formaten zum Ausdruck und als Link zur Verfügung stellen.

Ihr Kunde kann dann das Produkt über den Produktcode registrieren und seinem neu angelegten oder bestehenden Kundenkonto zuordnen. Er erhält darauf die Software und eine auf Ihn persönlich ausgestellte Lizenz-Datei.

In seinem Kundenkonto kann er später auch Updates herunterladen. Die Produkte sind voll upgradefähig und können sowohl von Ihnen, als auch von Ihrem Kunden für ein Upgrade genutzt werden.

Ihr Rabatt

In Abhängigkeit des Gesamtbetrages (brutto) aller Einkäufe* der letzten 12 Monaten erhalten Sie attraktive Sofort-Rabatte auf Ihre Einkäufe:

  • Ab 1.000 Euro: 5%**
  • Ab 2.000 Euro: 10%**
  • Ab 3.000 Euro: 15%**
  • Ab 4.000 Euro: 20%**
  • Ab 6.000 Euro: 25%**
  • Ab 8.000 Euro: 30%**
  • Mehr als 10.000 Euro: kontaktieren Sie uns bitte

In Ihrem Verkäufer-Konto finden Sie eine Übersicht über gesammelte Beträge und Ihre aktuellen Prozente.

Mehrwert für Ihre Kunden:
Der Pro Web Agentur-Client

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Websites komfortabel selbst zu bearbeiten und setzen Sie sich gleichzeitig von Ihrem Mitbewerb ab – mit dem Pro Web Agentur Client.

Wiederverkäufer bei SIQUANDO

Mit unserem Programm profitieren Agenturen, Dienstleister und gewerbliche Wiederverkäufer.

Sie sind noch kein Kunde?

Erstellen Sie in wenigen Schritten ein Kundenkonto.

Sie sind bereits Kunde?

Kunden, die bereits in unserem Online-Shop eingekauft haben, können sich hier mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrem Kennwort anmelden. Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie es wiederherstellen. Sollte sich Ihre E-Mail-Adresse geändert haben oder Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr E-Mail-Konto haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Sie sind angemeldet als:



Sie sind als Privatkunde registriert. Das Wiederverkäufer-Programm steht ausschließlich Firmenkunden offen.

Anderer Kunde

Bitte melden Sie sich ab um dann ein neues Kundenkonto zu erstellen oder sich als mit einem anderen Kundenkonto anzumelden.

Bitte verwenden Sie Kleinbuchstaben, Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen, um die Kennwort-Sicherheit zu erhöhen.

- Bitte wählen -
HerrFrau
- Bitte wählen -
HerrFrau
Firmen aus dem EU-Ausland können Ihre USt-IdNr. angeben, um einen Kauf ohne Ust. zu tätigen. Die Eingabe ist optional und wird von uns geprüft.

Als Schweizer Firmenkunde geben Sie bitte Ihre Unternehmens-ID ein. Weitere Informationen und Suche auf der Seite der Schweizerischen Eidgenossenschaft.

Profitieren Sie von top-aktuellen Informationen - direkt, bequem und ohne Umwege. Erfahren Sie als Erster von Updates, Neuigkeiten, kostenlosen Downloads und Sonderaktion. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an. Kostenlos und unverbindlich.

Der Newsletter kann jederzeit durch den Link „Abmelden“ an dessen Ende abbestellt werden.

Der Nutzung, Verarbeitung und Speicherung meiner Daten – so wie in der beschrieben – stimme ich zu.

Bitte kontrollieren Sie die rot markierten Felder.

Bitte melden Sie sich an

Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie es wiederherstellen. Sollte sich Ihre E-Mail-Adresse geändert haben oder Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr E-Mail-Konto haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Weitere Angaben

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus (alle Felder sind Pflichtfelder), da Ihre Registrierung sonst nicht bearbeitet werden kann. Wir benötigen von Ihnen den Nachweis einer gewerblichen Tätigkeit, die für den Wiederverkauf von Software geeignetes ist. Bitte beachten Sie, dass die Firmendaten mir Ihrem Kundenkonto übereinstimmen müssen, Sie können diese in Ihrem Konto jederzeit ändern.

Bitte wählen Sie bis zu 2 Schwerpunkte ihres Unternehms aus

Nachweis

Fehler

Sie sind bereits Wiederverkäufer.

Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Registrierung. Bitte laden Sie unser Registrierungs-Formular herunter, füllen es vollständig aus und faxen es an die +49 211 247927-900. Wir werden Ihren Vorgang prüfen und Sie in einigen Tagen per E-Mail informieren.

Formular herunterladen / drucken
Bitte wählen Sie eine PDF-Datei aus.
Falscher Dateityp. Bitte wählen Sie eine PDF-Datei aus.
Vielen Dank
Ihr Projekt wurde erfolgreich hoch geladen.