Bitte melden Sie sich an

Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie es wiederherstellen. Sollte sich Ihre E-Mail-Adresse geändert haben oder Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr E-Mail-Konto haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Gute NachtGuten MorgenGuten TagGuten Abend HerrFrau

Willkommen in Ihrem Konto! Eine Sitzung ist gültig, bis Sie sich wieder abmelden oder das Browserfenster schließen. Wir empfehlen Ihnen, sich immer über die Schaltfläche „Abmelden“ abzumelden.

SIQUANDO
Pro Web 9
Neue Version verfügbar, jetzt upgraden!Pro Web 9Upgrade
SIQUANDO
Pro Shop 9
Neue Version verfügbar, jetzt upgraden!Pro Shop 9Upgrade
SIQUANDO
Web 12 R2
Neue Version verfügbar, jetzt upgraden!Web 12 R2Upgrade
SIQUANDO
Shop 12 R2
Neue Version verfügbar, jetzt upgraden!Shop 12 R2Upgrade

SIQUANDO

Neu Pro Web 9

Ideen ohne Grenzen mit unserem Flaggschiff, gehen Sie jetzt den nächsten Schritt!

Zur ProduktseiteJetzt umsteigen
SIQUANDO Pro Web 9

SIQUANDO

Neu Pro Shop 9

Ideen ohne Grenzen mit unserem Flaggschiff, gehen Sie jetzt den nächsten Schritt!

Zur ProduktseiteJetzt umsteigen
SIQUANDO Pro Shop 9
Wir warten auf Ihren Anruf!Wir warten auf Ihren Terminvorschlag!Ihre Antwort ist erforderlich!Wichtig!Jetzt herunterladen!Für Ihre SIQUANDO Produkte sind neue Updates verfügbar, die Sie noch nicht herunter geladen haben.Fall ansehenTermin vereinbaren

Ihr Konto
Kennwort ändern

Bitte geben Sie zur Überprüfung Ihr altes Kennwort ein.

Bitte verwenden Sie Kleinbuchstaben, Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen, um die Kennwort-Sicherheit zu erhöhen.

Ihr Konto
Kennwort wiederherstellen

Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit weiteren Anweisungen.

Ihr Konto
Kennwort wiederherstellen

Bitte geben Sie ein neues Kennwort ein.

Bitte verwenden Sie Kleinbuchstaben, Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen, um die Kennwort-Sicherheit zu erhöhen.

Ihr Konto
Kennwort wiederherstellen

Die Wiederherstellung des Kennworts ist leider nicht möglich.

Ihr Konto
Kundendaten

Ihre Kundendaten können Sie ändern, in dem Sie unten auf „Bearbeiten“ klicken, Bitte beachten Sie, dass Ihr Kundenkonto an Sie persönlich bzw. die Firma, den Verein oder die Organisation gebunden ist und eine Übertragung weder möglich noch gestattet ist.

Registrierung für neue Kunden

Ihre Kundendaten werden ausschliesslich im Rahmen der Geschäftsbeziehung verarbeitet und gespeichert.

Bitte verwenden Sie Kleinbuchstaben, Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen, um die Kennwort-Sicherheit zu erhöhen.

- Bitte wählen -
HerrFrauDivers
- Bitte wählen -
Firmen aus dem EU-Ausland können Ihre USt-IdNr. angeben, um einen Kauf ohne Ust. zu tätigen. Die Eingabe ist optional und wird von uns geprüft.

Als Schweizer Firmenkunde geben Sie bitte Ihre Unternehmens-ID ein. Weitere Informationen und Suche auf der Seite der Schweizerischen Eidgenossenschaft.

Mit unserem Newsletter „SIQUANDO Insider“ profitieren Sie von Experten-Tipps, erfahren als Erster von neuen Produkten und sparen mit exklusiven Angeboten. Melden Sie sich jetzt an – kostenlos und unverbindlich.

Der Newsletter kann jederzeit durch den Link „Abmelden“ an dessen Ende abbestellt werden.

Der Nutzung, Verarbeitung und Speicherung meiner Daten – wie in der beschrieben – stimme ich zu.

Bitte kontrollieren Sie die rot markierten Felder.

Ihr Konto
Software herunterladen

Hier können Sie die erworbene Software und die Lizenzdateien herunterladen. Die schwarz hinterlegten Datein haben Sie bereits heruntergeladen. Benötigen Sie Hilfe? Unsere ausführliche Anleitung führt Sie verständlich durch Download und Installation.

Für Ihre SIQUANDO Produkte sind neue Updates verfügbar, die Sie noch nicht herunter geladen haben. Klicken Sie unten auf die gekennzeichneten Produkte um die Dateianzeige zu öffnen und dann auf die roten Schaltflächen, um die Downloads zu starten.

Vor dem Download bitte beachten
Unsere Software verzichtet im Sinne unserer Kunden auf Kopierschutzmaßnahmen, Hardwarebindung und Produktaktivierung. Dieses "Fairness First"-Versprechen bringt leider mit sich, dass eine Rückgabe der Software nach dem Download grundsätzlich nicht mehr möglich ist. Sie haben zudem bereits während des Kaufvorganges zugestimmt, dass Ihr Widerrufrecht mit dem Start des Downloads erlischt. Daher bitten wir Sie im eigenen Interesse jetzt zu überprüfen:
  • Haben Sie das richtige Produkt gekauft?
  • Besitzen Sie die für Erweiterungen benötigten Basisprodukte von SIQUANDO?
  • Haben Sie sich über die Funktionen / Module / Designs auf unserer Webseite informiert?* **
  • Erfüllt Ihr Computer die angegebenen Mindestvoraussetzungen* zum Betrieb der Software?
  • Erfüllt Ihr Webspace / Server die angegebenen Mindestvorraussetzungen*?
* Auf unsere Webseite finden Sie unter Details des entsprechenden Produkts ausführliche Systemvoraussetzungen und eine erschöpfende Liste aller Module und Designs.

** Wir haben größte Anstrengungen unternommen, dass Projekte der angegebenen Dritt-Produkte in Ihrem SIQUANDO-Produkt geöffnet werden können. Für den überwiegenden Teil aller Module und Designs stehen kompatible Alternativen zur Verfügung. Bezüglich der Funktionstüchtigkeit von Modulen, die von Dritten entwickelt wurden, wenden Sie sich bitte an den Hersteller des jeweiligen Moduls.
Herunterladen
Ich habe meinen Kauf überprüft und verstanden, dass ich mit dem Download die Möglichkeit verliere das gekaufte Produkt zurück zu geben.
Bitte bestätigen.

Ihr Konto
Einkäufe

Hier haben Sie einen Überblick über alle Ihre Einkäufe und können jederzeit auf die Rechnungen zugreifen.

Ihr Konto
Offene Aufträge

Hier haben Sie einen Überblick über schwebende Aufträge, offenen Aufträge und offene Rechnungen.

Schwebend

AuftragsnummerAuftragsdatumBezahlartStatusAls PDF herunterladen
oder drucken

Vorkasse Aufträge

AuftragsnummerAuftragsdatumFälllig amEPC-QR / GiroCodeAls PDF herunterladen
oder drucken

Rechnungen

AuftragsnummerRechnungsnummerRechnungsdatumFälllig amEPC-QR / GiroCodeAls PDF herunterladen
oder drucken

Ihr Konto
Eingelösten Produktcodes

Hier haben Sie einen Überblick über alle eingelösten Produktcodes.

ProduktcodeDatumProdukt

So einfach installieren Sie Ihr SIQUANDO-Produkt

Vielen Dank, dass Sie sich für den Kauf eines SIQUANDO-Produkts entschieden haben. Hier erklären wir Ihnen, wie Sie in drei einfachen Schritten Ihre Software herunterladen und auf Ihrem Computer installieren können. Einfach, bequem und sicher.

Jedes SIQUANDO-Produkt besteht aus zwei Teilen: Einer Setup-Datei und einer Lizenz-Datei. Diese beiden ergänzen sich wie Schlüssel und Schloss: mit der Setup-Datei können Sie Ihre SIQUANDO-Software jederzeit erneut installieren, aber nur in Verbindung mit Ihrer persönlichen Lizenz-Datei.

Schritt 1: Herunterladen

Um die beiden Dateien herunterzuladen, reicht je ein Klick auf die Download-Schaltflächen „SETUP-DATEI“ beziehungsweise „LIZENZ-DATEI“ hier in diesem Fenster. (Sollte Ihr Produkt mehrere Komponenten enthalten, so müssen Sie die beiden Dateien von jeder Komponente herunterladen). Je nach verwendetem Browser werden Sie gefragt, wie Sie mit dem Download verfahren wollen: wählen Sie die Option „Speichern“.

Kundenkonto

Während die Lizenz-Dateien sehr klein, und daher binnen Sekundenbruchteilen heruntergeladen sind, kann das Laden der Setup-Dateien je nach Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung mehrere Minuten oder sogar Stunden dauern. Haben Sie also ein wenig Geduld.

Kundenkonto

Schritt 2: Installieren

Sobald der Download der beiden Dateien abgeschlossen ist, öffnen Sie den Download-Ordner auf Ihrem Computer und starten Sie das Setup-Programm durch Doppelklick auf die Setup-Datei.

Kundenkonto

Sofern Sie auf Ihrem PC diese Funktion nicht deaktiviert haben, meldet sich an dieser Stelle die „Windows Benutzerkonten- steuerung“ – unter Umständen sogar mehrmals. Vergewissern Sie sich, dass der Herausgeber „SIQUANDO GmbH & Co. KG“ verifiziert wurde (wir signieren zu Ihrer Sicherheit unsere Programme digital) und bestätigen Sie die Abfrage mit „Ja“.

Kundenkonto
Kundenkonto

Danach stellt das Setup-Programm ein paar Fragen zur Installation, fordert Sie auf, die Nutzungsregeln für Ihr SIQUANDO-Produkt zu akzeptieren und die Installation startet.


Hinweis: In seltenen Fällen kommt es vor, dass übereifrige Virenscanner den Download von ausführbaren Dateien verhindern oder die Installation von heruntergeladenen Programmen unterbinden. Sie sollte in solchen Fällen den Scanner während des Downloads und während der Installation deaktivieren.

Kundenkonto

Schritt 3: Lizenzieren

Ist die Installation abgeschlossen, startet der SIQUANDO Lizenz-Manager.

Kundenkonto

So sieht der SIQUANDO Lizenz-Manager für SIQUANDO Web, Shop und Erweiterungen für diese Produkt-Reihe aus:

Kundenkonto
Kundenkonto

So sieht der SIQUANDO Pro Lizenzmanager für SIQUANDO Pro Web und Add-Ons für diese Produkt-Reihe aus:

Kundenkonto

Klicken Sie auf „Lizenz hinzufügen“. Der „Datei öffnen“-Dialog startet. Wählen Sie dort die Lizenz-Datei, die sie in Schritt 1 heruntergeladen haben, aus. Ihre Lizenz wird installiert und Sie können den Lizenz-Manager schließen und Ihr SIQUANDO-Produkt benutzen.

Sollten Sie auf einem Mac arbeiten kann es vorkommen, dass die Lizenzdatei nicht gefunden wird. Geben Sie in diesem Fall „*.*“ in das Dateiname-Feld ein und drücken Sie die „Enter-Taste“ um die Lizenzdatei anzuzeigen.

Geschafft!

Besteht Ihr SIQUANDO-Produkt aus mehreren Komponenten, oder haben Sie Add-Ons für Ihr Programm erworben, so führen Sie für jede der Komponenten die hier beschriebenen Schritte durch.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem SIQUANDO Produkt!

Sicher ist sicher!

Erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihrer Setup- und Lizenz-Dateien und bewahren Sie diese an einem geschützten Ort auf. Nur mit dem Pärchen „Setup-Datei plus Lizenz-Datei“ können Sie Ihr SIQUANDO Produkt jederzeit neu installieren. Also: Brennen Sie die Dateien auf eine CD oder kopieren Sie sie auf einen USB-Stick.

Bitte beachten Sie

Die Lizenz-Datei enthält Ihre ganz persönliche Nutzungs-Lizenz. Lassen Sie sie niemals in die Hände unbefugter Dritter gelangen!

Ihr Konto
Wiederverkäufer

Hier finden Sie Statistiken über Ihre Aktionen als Wiederverkäufer.

Wiederverkäufer Werbe Material herunterladen

Ihr aktueller Rabatt

#

Mindest-Gültigkeit dieses Rabatts: Tage
Ihr nächster Rabatt

#

Umsatz in den letzten 12 Monaten

Fehlender Umsatz bis bzu nächsten Stufe

Ihr Konto
Support-Fälle

Sie benötigen erneut Hilfe? Besuchen Sie unseren unseren Service um zum Beispiel ein neues Problem zu schildern. Benutzen Sie bitte keinen bestehenden Fall für ein neues Problem.

Liste der offenen Fälle

DatumArtFallnummerStatusFall öffnen

Liste der geschlossenen Fälle

DatumArtFallnummerFall ansehen

Ihr Konto
Support-Fälle

Sie benötigen erneut Hilfe? Besuchen Sie unseren unseren Service um zum Beispiel ein neues Problem zu schildern. Benutzen Sie bitte keinen bestehenden Fall für ein neues Problem.

Fall

#

Rufen Sie uns an, wir versuchen grundsätzlich Ihren Anruf entgegen zu nehmen! In der Regel ist die Hotline werktags von 13 bis 18 Uhr besetzt. Verfügbarkeit können wir Ihnen aber nur werktags zwischen 14 und 16 Uhr garantieren. Nennen Sie dem SIQUANDO Spezialisten Ihre Fallnummer.

Telefon Deutschland: 0900 5246888**
** Für diesen Service fallen aus dem deutschen Festnetz Kosten in Höhe 1,99 € pro Minute an. (Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen.)

Telefon Österreich: 0900 979101***
*** Für diesen Service fallen aus dem österreichischen Festnetz Kosten in Höhe von 1,80 € pro Minute an. (Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen.)

Telefon Schweiz: 0901 901190****
**** Für diesen Service fallen aus dem schweizer Festnetz Kosten in Höhe von 3,00 CHF pro Minute an. (Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen.)

Sie hören grundsätzlich ein Freizeichen. Sollten Sie eine Ansage hören oder ist die Leitung dauer-besetzt, so sind Mehrwertdienste bei Ihrem Provider oder in Ihrer Telefonanlage durch den Telefonanschlussinhaber gesperrt worden. In diesem Fall empfehlen wir unseren {include 'elements/a.inc.tpl' screen=service_hotline}.

Rufen Sie uns werktags zwischen 12 und 13 Uhr an und nennen Sie dem Mitarbeiter die Fallnummer.

Telefon: +49 211 247927-800

Der Fall wurde geöffnet

Sie benötigen doch keine Hilfe mehr? Dann schließen Sie bitte den Fall.

Fall

#

Der Fall ist geschlossen

Fall

#

#

Fall

#

Sie benötigen weitere Hilfe im aktuellen Fall? Schreiben Sie uns eine Antwort.

Bitte beachten Sie, dass Sie für ein neues Problem einen neuen Fall öffnen.

#

Die Nachricht / Datei wurde versendet.

Sie können Dateien bis 50 MB hochladen.Bitte warten, Datei wird hochgeladen.
Guten Tag Support.


Mit freundlichen Grüßen
Ihnen wurde geholfen? Dann schließen Sie den Fall bitte.Sie benötigen doch keine Hilfe mehr? Dann schließen Sie bitte den Fall.

Fall

#

Bitte geben Sie Ihren Wunschtermin zur Durchführung der Dienstleistung ein. Mögliche Zeiten sind werktags von 09 bis 18 Uhr. Bitte erlauben Sie eine Vorlaufzeit von mindestens 24 Stunden. Zusätzlich benötigen wir noch die Festnetztelefonnummer unter der wir Sie zum Wunschtermin erreichen können.

#

Guten Tag Support.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Konto
Wissensdatenbank

Bitte lesen Sie den Artikel sorgfältig durch.

#

Ihr Konto
Fall öffnen

Welches Produkt wollen Sie installieren?Um welches Produkt geht es?Zu welchem Produkt wollen Sie Service anfragen?

Ihr Konto
Fall öffnen

Weitere Angaben zu Ihrem Fall

Bitte ergänzen Sie die folgenden Angaben wahrheitsgemäß, ohne die wir Ihre Anfrage nicht beantworten können.

Ihr Konto
Fall öffnen

Je genauer Sie Ihr Anliegen Problem beschreiben, desto schneller können wir Ihnen helfen. Sobald Sie den Support-Fall angelegt haben, können Sie auch Dateien hoch laden.

Bitte beachten Sie, dass Sie für ein neues Problem einen neuen Fall öffnen.

Guten Tag Support.


Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Konto
Fall öffnen

Support-Ende

Alle SIQUANDO Produkte werden kontinuierlich weiter entwickelt, um mit den sich stetig ändernden Rahmenbedingungen im World Wide Web Schritt zu halten. Damit Sie das Maximum aus Ihrer SIQUANDO Lösung herausholen können, bieten wir Ihnen erstklassigen Service – auch nach dem Kauf. Noch mindestens zwei Jahre nach Erscheinen einer Nachfolgeversion erhalten alle Kunden Support und kostenlose Updates … für jedes SIQUANDO Produkt!
Diese erweiterte Support-Phase des von Ihnen genutzten ist ausgelaufen.

Wir empfehlen Ihnen daher den Umstieg auf die aktuelle Version . Dieses Programme stellt eine erhebliche Weiterentwicklung gegenüber Ihrem SIQUANDO Produkt dar und ist technisch 100% auf der Höhe der Zeit. Vorhandene Projekte können Sie direkt weiter bearbeiten. Als Nutzer von erhalten Sie die aktuelle Version zum Sonderpreis. Nutzen Sie jetzt unseren Upgrade-Assistenten lassen Sie sich ein maßgeschneidertes Umstiegsangebot machen.

Wir empfehlen Ihnen daher den Umstieg auf die aktuelle Version. Diese stellt eine erhebliche Weiterentwicklung gegenüber Ihrem SIQUANDO Produkt dar und ist technisch 100% auf der Höhe der Zeit. Vorhandene Projekte können Sie direkt weiter bearbeiten. Als Nutzer von SIQUANDO erhalten Sie die aktuelle Version zum Sonderpreis. Nutzen Sie jetzt unseren Upgrade-Assistenten lassen Sie sich ein maßgeschneidertes Umstiegsangebot machen.

Jetzt umsteigen

SIQUANDO

Neu Pro 9

Moderne Websites und Online-Shops für alle

Pro Web 9Pro Shop 9
Schachteln SIQUANDO Pro Web 9 und SIQUANDO Pro Shop 9.

SIQUANDO

Web & Shop

Unsere Klassiker für Ihre Web-Projekte

Web 12 R2Shop 12 R2
Schachteln SIQUANDO Web 12R2 und SIQUANDO Shop 12R2.
/konto/
Zurück zur letzten Seite.
Zur Konto-Übersicht.
Für Upgrade auf #p genutzt (Auftrag #a vom #d).
Hinweis
Mit diesem Kundenkonto wurden noch keine Produkte gekauft, daher können Sie auf diese Seite nicht zugreifen. Sollten Sie bereits bei uns eingekauft haben, so haben Sie sich mehrfach registriert. Melden Sie sich in diesem Fall bitte mit dem Kundenkonto an, in dem sich die Einkäufe befinden. Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Meldung nicht um einen Fehler handelt!
Es gibt zur Zeit keine offenen Aufträge in diesem Kundenkonto.
Sie haben noch keine Produktcodes eingelöst.

#

www.siquando.de durchsuchen nach:

Zum Inhalt springen